Die 4 Säulen unseres Servicekonzeptes

Selbstverständlich bieten wir für unsere Anlagen, über den gesamten Nutzungszeitraum, maßgeschneiderten Service. Unser Bemühen ist es, im Servicefall den jeweiligen Spezialisten für die betroffene Anlage, sei es per Ferndiagnose oder vor Ort, zur Verfügung zu stellen. Die Komplexität unserer Anlagen erfordert diese Vorgehensweise.

Das Servicekonzept ist individuell auf die Anforderungen unserer Kunden und Anlagen zugeschnitten und beruht auf 4 Säulen:

  • Erreichbarkeit rund um die Uhr
  • Kurze Reaktionszeit
  • Vorbeugende Maßnahmen
  • Kompetente Unterstützung vor Ort

4 Säulen der Gluth - Konzeptes

Kontakt & Anfahrt
Gluth Systemtechnik GmbH
Steinweg 66
D-94315 Straubing
Telefon +49 9421 544-0
Telefax +49 9421 544-70
info@gluth.de
Kontakt aufnehmen
Preise und Zertifizierungen
Jetzt informieren
Referenzen
Jetzt informieren