Wir gratulieren unseren Auszubildenden für Ihre hervorragenden Leistungen!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herr Stefan Aigner - Zerspanungsmechnaniker-

Am 21.10.2019 wurden die Prüfungsbesten der IHK-Abschlussprüfungen im Sommer 2019 geehrt. Herr Aigner, der erfolgreich seine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker bei der Gluth Systemtechnik GmbH abgeschlossen hat, wurde für seine herausragenden Leistungen ausgezeichnet. Im Kammerbezirk Niederbayern/Passau konnte er als einziger in seinem Ausbildungsberuf die Bestnote erreichen.

Der Vizepräsident der IHK Niederbayern Christoph Kämpf überreichte die Auszeichnung zusammen mit der Straubinger Bürgermeisterin Maria Stelzl und Landrat Josef Laumer.

Wir gratulieren Herrn Aigner herzlich zu seinem hervorragenden Ausbildungsabschluss und wünschen Ihm für seine berufliche Zukunft im Unternehmen alles Gute.

Auf unsere Fachkräftesicherung legen wir großen Wert und bilden deshalb zukunftsorientiert junge Mitarbeiter aus.

 

 

 

 

 

Herr Daniel Scheske -Zerspanungsmechaniker-

Ausgezeichnet im Juli 2017 für hervorragenden Abschluss mit dem Staatspreis der Sparkasse Niederbayern-Mitte

 

Herr Matthias Aschenbrenner -Elektroniker für Betriebstechnik-

Herr Johannes Kastl - Industriemechaniker-

Ausgezeichnet für hervorragenden Abschluss von Regierung von Niederbayern, Schulsprecher/Klassenbester der Staatl. Berufsschule Deggendorf

 

Herr Lukas Christoph - Industriemechaniker-

 

Herr Bernd Bohmann - Elektroniker für Betriebstechnik-

Schulpreis der Staatl. Berufsschule Deggendorf

 

Frau Angela Ludsteck - Technische Zeichnerin-

Ausgezeichnet mit Urkunde und Ehrenpreis als eine der Prüfungsbesten durch IHK Passau

Kontakt & Anfahrt
Gluth Systemtechnik GmbH
Steinweg 66
D-94315 Straubing
Telefon +49 9421 544-0
Telefax +49 9421 544-70
info@gluth.de
Kontakt aufnehmen
Preise und Zertifizierungen
Jetzt informieren
Referenzen
Jetzt informieren

Ihre Karriere bei Gluth Systemtechnik >> Jetzt zu den Stellenangeboten