Daumen hoch für die Ausbildung bei Gluth Systemtechnik

Wieder 8 neue Auszubildende bei der Firma Gluth Systemtechnik

Am 1. September 2016 haben sich wieder 7 Jugendliche und ein Umschüler (fehlt auf dem Bild) zur Ausbildung bei der Firma Gluth Systemtechnik entschieden. Frau Verena Hobmeier als Auszubildende zur Technischen Produktdesignerin dürfen wir bei uns begrüßen. Des Weiteren dürfen wir im Ausbildungsberuf Zerspanungsmechaniker Herrn Stefan Aigner bei uns willkommen heißen. Für den Ausbildungsberuf als Elektroniker für Betriebstechnik konnten wir 2 Jugendliche gewinnen, Herrn Kergel Andreas und Herrn Eidenschink Michael für den Ausbildungsberuf als Industriemechaniker konnten wir sogar 3 Jugendliche und einen Umschüler begeistern Herrn Stöckl Fabian, Herrn Hofbauer Lukas, Herrn Klumbies Andreas und Herrn Ilin Aleksei. Wir möchten sie in unserer Firma recht herzlich begrüßen und ihnen einen guten Start ins Berufsleben wünschen. Mittlerweile ist die Zahl unserer Auszubildenden auf 21 gestiegen mit denen die Zukunft der Firma Gluth Systemtechnik gesichert ist.

Im Bild neben den Auszubildenden rechts Herr Bauer Michael als Ausbildungsleiter

Zurück zur Übersicht
Kontakt & Anfahrt
Gluth Systemtechnik GmbH
Steinweg 66
D-94315 Straubing
Telefon +49 9421 544-0
Telefax +49 9421 544-70
info@gluth.de
Kontakt aufnehmen
Preise und Zertifizierungen
Jetzt informieren
Referenzen
Jetzt informieren