Ehrung Herr Scheske IHK Niederbayern

 Ehrung Herr Scheske IHK Niederbayern

Am Dienstag,den 10.Oktober 2017 wurden die prüfungsbesten Auszubildenden von der IHK Niederbayern bei einer Veranstaltung in Niederwinkling ausgezeichnet. Darunter auch der ehemalige Auszubildende der Gluth Systemtechnik GmbH, Herr Daniel Scheske, der die Abschlussprüfung zum Zerspanungsmechaniker mit der Note „sehr gut“ ablegte. Dies ist bereits seine zweite Ehrung, da er die Berufsschule mit dem Notendurchschnitt 1,1 abgeschlossen hat.

Die Urkunde und ein Sachpreis wurden Herrn Scheske durch den Vizepräsidenten der IHK Niederbayern ,Herrn Jürgen Wallstabe, überreicht.

Wir gratulieren Herrn Scheske herzlich zu seinem Erfolg und sind sehr stolz, dass er seine Ausbildung mit solch einem herausragenden Ergebnis abgeschlossen hat. Die Ausbildung hat bei der Gluth Systemtechnik GmbH einen hohen Stellenwert, da wir mit einer qualifizierten Ausbildung den Fachkräftebedarf in der Zukunft größtenteils aus dem eigenen Nachwuchs abdecken können.

Wir sind stolz, dass wir schon über viele Jahre hinweg Ausbildungsbeste in Niederbayern hervorbringen.

Bild der Prüfungsbesten bei der Verleihung (H.Scheske hintere Reihe 6.v.links)

16.10.2017
PDF
381 KB
Zurück zur Übersicht
Kontakt & Anfahrt
Gluth Systemtechnik GmbH
Steinweg 66
D-94315 Straubing
Telefon +49 9421 544-0
Telefax +49 9421 544-70
info@gluth.de
Kontakt aufnehmen
Preise und Zertifizierungen
Jetzt informieren
Referenzen
Jetzt informieren