Mit Staatspreis geehrt

Die Firma Gluth Systemtechnik freut sich sehr über die Auszeichnung mit dem Staatspreis der Sparkasse Niederbayern-Mitte ihres Auszubildenden Herrn Daniel Scheske. In der Stadthalle in Landau überreichte Abteilungsdirektor Herr Josef Schätz, Bereichsleiter Reg. v. Niederbayern, im Rahmen der Abschlussfeier den Staatspreis. Herr Scheske hat seine Ausbildung am 01.09.2014 bei der Firma Gluth Systemtechnik in Straubing begonnen und sie mit einem grandiosen Notendurchschnitt von 1,1 abgeschlossen. Die Firma Gluth gratuliert Herrn Daniel Scheske recht herzlich und ist sehr stolz, dass sie mit ihm das Mitarbeiterteam positiv aufwerten konnte. Als Arbeitgeber freuen wir uns sehr über die Auszeichnung und die guten Noten und sind froh auch einen kleinen Teil zu der Leistung beigetragen zu haben.


Bild: Herr Scheske Daniel (links) und Herr Hobmeier Markus als Ausbildungsleiter (rechts)

 

28.08.2017
PDF
753 KB
Zurück zur Übersicht
Kontakt & Anfahrt
Gluth Systemtechnik GmbH
Steinweg 66
D-94315 Straubing
Telefon +49 9421 544-0
Telefax +49 9421 544-70
info@gluth.de
Kontakt aufnehmen
Preise und Zertifizierungen
Jetzt informieren
Referenzen
Jetzt informieren