Service

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4 Säulen unseres Servicekonzeptes

Selbstverständlich bieten wir für unsere Anlagen, über den gesamten Nutzungszeitraum, maßgeschneiderten Service. Unser Bemühen ist es, im Servicefall den jeweiligen Spezialisten für die betroffene Anlage, sei es per Ferndiagnose oder vor Ort, zur Verfügung zu stellen. Die Komplexität unserer Anlagen erfordert diese Vorgehensweise.

Das Servicekonzept ist individuell auf die Anforderungen unserer Kunden und Anlagen zugeschnitten und beruht auf 4 Säulen:

  1. Erreichbarkeit rund um die Uhr
  2. Kurze Reaktionszeit
  3. Vorbeugende Maßnahmen
  4. Kompetente Unterstützung vor Ort

Sie erreichen unseren Service
während der Geschäftszeiten

  • Mo-Do 7:00 – 16:15
  • Fr 7:00 – 12:15

Service-Hotline Software / Elektronik +49 (0) 9421 / 544-990

Service-Hotline Mechanik / Elektrik +49 (0) 9421 / 544-992

oder per E-Mail an service@gluth.eu

In Notfällen außerhalb der Geschäftszeiten

Notfall-Hotline: +49 (0) 9421 / 544-991

Ersatzteile-Service

Ersatzteil-Hotline +49 (0) 9421 / 544-993

Anfragen bitte an: ersatzteile@gluth.eu

Service wird bei uns groß geschrieben, denn eine kurze Reaktionszeit sichert Ihnen und Ihrem Unternehmen eine optimale Verfügbarkeit. Wer sich für Gluth entscheidet, der entscheidet sich auch für einen optimalen Service nach dem Kauf. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kunden eine kurze Service-Reaktionszeit zu bieten, denn wir wissen, dass jede Minute zählt.

  • Wird bereits in der Angebotsphase festgelegt
  • Im Inland ab 3 Stunden
  • Im Ausland 24 Stunden möglich
  • Kurzfristig per Ferndiagnose

Unsere vorbeugenden Maßnahmen bieten nicht nur eine optimale Nutzung der Lebensdauer unserer Anlagen und Maschinen, sondern sie tragen zur Verbesserung der Betriebssicherheit, zur Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit und zur Reduzierung von Störungen bei.

  • Ausführliche Bediener- und Einstellerschulung im Haus und vor Ort
  • Maßgeschneidertes Ersatz- und Verschleißteilpaket
  • Wartungsplan, vorbeugende Wartung und Optimierung
  • Verwendung qualitativ hochwertiger Komponenten

Es gehört zu unserer Servicephilosophie, dass wir wertvolles Know-How auch nach dem Kauf einer Maschine oder Anlage dem Kunden weiterhin zur Verfügung stellen. Deshalb verzichten wir wo es nur geht auf externes Know-How und die damit verbundene Abhängigkeit und setzen bewusst auf eigene Mitarbeiter, so dass das Know-How in unserem Unternehmen bleibt und unseren Kunden jederzeit zur Verfügung steht, egal ob vor dem Kauf oder nach dem Kauf.

  • Service- und wartungsfreundliche Konstruktion und Fertigung
  • Interne Kapazität für Serviceleistungen wird eingeplant
  • Know How der Anlagen im eigenen Haus
  • QM-System zur Qualitätssicherung nach schärfsten Normen
  • Produktionsbegleitung bei Bedarf