Girl’s Day 2023

Die Begeisterung für Technik war bei den fünf Mädels am Girls´ Day zu spüren. Nach einer kurzen Begrüßung und Erklärung der bevorstehenden Stationen ging es auch schon los. Laserbeschriften, schrauben und löten, all das konnte jede anhand eines kleinen Projekts ausprobieren und so in die verschiedenen Ausbildungsberufe schnuppern. Das Interesse für einen technischen Beruf konnte mit diesen Einblicken geweckt werden. Wir freuen uns, wenn wir einige der Mädels wieder sehen. 🙂

-> Es gibt noch offene Ausbildungsplätze für September 2023 <-

Bewerbt euch gerne per Mail an bewerbung@gluth.eu

Gruppenfoto GirlsDay

Girls Day 2023, vier Mädchen sitzen an einem Tisch und bauen etwas nach Anleitung

Girls Day 2023, zwei Mädchen bauen etwas nach Anleitung

Girls Day 2023 Logo bunt mit oranger Schrift

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.