IHK-Auszeichnung Abschlussprüfungen Sommer 2019 Herr Stefan Aigner

Am 21.10.2019 wurden die Prüfungsbesten der IHK-Abschlussprüfungen im Sommer 2019 geehrt. Herr Aigner, der erfolgreich seine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker bei der Gluth Systemtechnik GmbH abgeschlossen hat, wurde für seine herausragenden Leistungen ausgezeichnet. Im Kammerbezirk Niederbayern/Passau konnte er als einziger in seinem Ausbildungsberuf die Bestnote erreichen.

Der Vizepräsident der IHK Niederbayern Christoph Kämpf überreichte die Auszeichnung zusammen mit der Straubinger Bürgermeisterin Maria Stelzl und Landrat Josef Laumer.

Wir gratulieren Herrn Aigner herzlich zu seinem hervorragenden Ausbildungsabschluss und wünschen Ihm für seine berufliche Zukunft im Unternehmen alles Gute.

Auf unsere Fachkräftesicherung legen wir großen Wert und bilden deshalb zukunftsorientiert junge Mitarbeiter aus.

Zeitungsartikel zum Download

IHK-Auszeichnung Abschlussprüfungen Sommer 2019 Herr Stefan Aigner

Gruppenfoto bei der Preisübergabe

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.